Nylon

Reborn Wool Recycled von Kremke Soul Wool

Ein weiterer Beitrag zum Slow Fashion Movement: REBORN WOOL RECYCLED. Das Garn fühlt sich weich und wollig an – überhaupt nicht künstlich. Bei den Farben findest Du sowohl klare Unis als auch solche mit leichtem Tweed-Effekt. Ein perfektes Anfängergarn, da man schnell schöne Ergbnisse erzielt und die Fadenstruktur besonders leicht zu verarbeiten ist. Ach ja und der Preis ist natürlich auch sehr günstig!

Fluffy Mohair von Cowgirlblues

FLUFFY MOHAIR von Cowgirlblues ist perfekt für alle, die es etwas dicker mögen, aber nicht auf den Flausch eines Mohair-Garns verzichten wollen. Das Garn ist extrem ergiebig. Für einen Kurzpullover mit Nadelstärke 8mm gestrickt, benötigt man nur 200g. FLUFFY MOHAIR sollte sehr locker verarbeitet werden, damit sie ihre volle Weichheit entfalten kann. Das Mohair kommt aus Südafrika und wird dort mit viel Liebe und Sachverstand per Hand gefärbt.

Die Farben der FLUFFY MOHAIR gibt es auch in den Cowgirlblues-Qualitäten MERINO TWIST und MERINO SINGLE LACE.

Scroll to Top