Garne

4fach Pullover- & Sockenwolle Herbstmelodie von Opal

Jede Jahreszeit hat ihre Stimmung, eine eigene Melodie. Die farbenprächtige Kollektion HERBSTMELODIE lässt Dich diesen Klängen lauschen. Du sitzt mit Deinem Früchtetee am Fenster und beobachtest die Herbstsonne, wie sie aus dem Frühnebel steigt und alles zum Glänzen bringt. Das bunte Laub scheint beim aufkommenden Wind einen Blättertanz aufzuführen.
Die ersten Spaziergänger, mit kleinen geflochtenen Körben, machen sich auf den Weg, um Waldpilze zu sammeln, ihr Lauf durch den weichen Waldboden entfacht ein Laubgeflüster. Sie beobachten die Nachbarskinder beim Drachensteigen und Du freust dich auf die bevorstehende Kirmes, der Maronenduft liegt bereits in der Luft.vom Herbst selbst gestaltet.

4fach Pullover- & Sockenwolle Holidays von Opal

Mit OPAL HOLIDAYS lassen wir Deine Seele und Deine bunt eingestrickten Füße baumeln. Gleich, ob Du dich auf einen Wüstenritt begibst oder eine Oldtimertour durch Dein Lieblingsland machst, kuschelig
eingepackt in Deine Lieblings-Opalstrickstücke, wird jeder Urlaub zum Erlebnis. Genieß die Küstenromantik Skandinaviens oder bestaune das Wahrzeichen Japans in kuscheligen Opalsocken, die Du auch gleich wieder nach einer Wanderung auf dem Barfußpfad anziehen willst.

4fach Pullover- & Sockenwolle Wasserwelten von Opal

Über der Sandbank am Mangrovenwald hören wir ein schallendes Möwengelächter und beobachten die Schildkröten, die in die Wellen des Meeres hinabtauchen. Wir sehen das glitzernde Muschelsilber und bestaunen das kleine Seepferdchen beim Algentanz. Ein aufkommender Planktonnebel verhüllt die Korallenhöhle, in der die vielen Bewohner den zauberhaften Klängen des Walgesangs lauschen.

4fach Pullover- & Sockenwolle 25 Jahre von Opal

Zum 25-jährigen Markenjubiläum macht Opal die Bühne frei für Nachwuchskünstler. Die acht Banderolen der Jubiläumskollektion wurden von Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren gestaltet. Die Ausschreibung des Wettbewerbs hat viel schöne Kunstwerke entstehen lassen und es war nicht einfach unter diesen vielen Einsendungen die acht Gewinner zu wählen. Schlussendlich haben es Simon, Jana, Nele, Emma, Linh, Annike, Tobias & Nele sowie Sarah geschafft. Gewonnen haben sie jeweils einen Gutschein in Höhe von 125 € zum Einkaufen bei Ravensburger Spiele und 8 Knäuele der Kollektion 25 Jahre Opal, 25 Jahre Leidenschaft und Kreativität für unsere Wolle. 25 Jahre frei von Mulesing, 25 Jahre Herstellung in Deutschland.

4fach Pullover- & Sockenwolle Black Dragon 2 – Fantasy Island von Opal

Der kleine Drache lebt im mystischen Wald der Opal Fantasy Island. Dorthin machen wir eine Reise und erleben fantastische Momente unterhalb des tobenden Wolkenmeers. Bestaune mit uns den fliegenden Wasserfall und die schwebenden Berge. Wir lauschen den sprechenden Blumen, während wir zur verwunschene Quelle wandern, in der unser verzauberter Black Dragon Mouliné Faden, durch die „geheime“ Zutat der Drachenflamme, entsteht.

4fach Pullover- & Sockenwolle Freche Freunde 2 – Das Klassentreffen von Opal

DAS KLASSENTREFFEN steht bevor! Die Vorfreude ist schon seit Wochen riesig. Endlich werden sich alle wiedersehen. Miss Sunshine hat sich bereits ein schickes Outfit überlegt, mit dem sie Klaus, den Märchenprinzen, beeindrucken will.
Der große Tag ist da. Else kommt mit dem Chauffeur und Harry bringt die Kinder mit. Alles ist wie damals, Bernd schwärmt für Lisa und Pedro sorgt für gute Stimmung.

4fach Pullover- & Sockenwolle Gutenachtgeschichten von Opal

Als Kind genießen wir es, wenn uns Gutenachtgeschichten von den Eltern erzählt oder vorgelesen werden und wenn wir dann erwachsen sind, erinnern wir uns gerne daran zurück und erzählen unseren Kindern wieder Geschichten. Wir denken uns selbst Geschichten aus wie „Die Regenbogenrutsche“ oder „Das freundliche Monster Kunibert“. Wir erzählen Märchen vom „Lama im Zuckerwatteland“ oder lauschen selbst den Geschichten von der „Schildkröte namens Wirbelwind“.
Mit Spannung warten wir auf die nächste Geschichte, die uns erzählt wird und freuen uns täglich auf die „Schlafenszeit“. Die acht Farbstellungen der Kollektion GUTENACHTGESCHICHTEN erzählen eigene traumhaftschöne Geschichten.

4fach Pullover- & Sockenwolle Joy von Opal

Welch Freude, der Frühling kommt und wir begrüßen ihn mit der farbenprächtigen Kollektion OPAL JOY. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen uns in Jubel und Entzücken ausbrechen. Mit Begeisterung und Lebensfreude lassen sich diese wunderschönen Farbkombinationen zu großartigen Socken und trendigen Accessoires verstricken. Schon die Auswahl der nächsten Farbe bereitet großes Vergnügen.

4fach Pullover- & Sockenwolle Memories von Opal

Wir erinnern uns gerne an die Zeit, als Oma Geschichten erzählt hat. Sie sitzt strickend in ihrem großen Ohrensessel und mit einem Leuchten in den Augen erinnert sie sich an das Glück auf dem Ponyhof, den sie über Jahre mit ihrem Spielkameraden und treuen Freund besucht hat. „Mein allerliebstes Kuscheltier, war immer ein großer brauner Teddybär“ erzählt sie und berichtet vom Abenteuerurlaub mit Onkel Nils an der Nordsee.

Die MEMORIES sind unser Leben, jeder erinnert sich an die erste große Liebe oder an die Zeit, in der man Papas Prinzessin war.

Mit dieser Kollektion werden Erinnerungen wieder erweckt und unvergesslich gemacht.

Nach oben scrollen