5 Jahre Herr U – die limitierte Jubiläums-Edition von Chestnut Cabin – Wolle aus U(e)trecht für Herrn U

5 Jahre Herr U – das feiern wir mit der JUBLIÄUMS-EDITION 5 JAHRE HERR U. Herr U wäre aber nicht Herr U, wenn er nicht die großartige Unterstützung seines Ehemanns – dem Musikseeräuber Fabian – und seiner beiden Damen Doris und Regina hätte. Zu guter Letzt wären wir auch nicht das, wenn es Agnes nicht gegeben hätte. Daher durften wir alle unsere Farbwünsche unserer Haus- und Hofhandfärberin Andrea von Chestnut Cabin mitteilen. Andrea kreierte fünf aufregende JUBILÄUMSFARBEN. Aber schaut selbst:

Gefärbt wurde die 5 JAHRE HERR U JUBILÄUMS-EDITION auf unseren beliebte Single Merino. 100%iges Merino extrafine. Ideal für schöne Pullover, Jacken, Tücher und Schals.

100% Schurwolle (Merino extrafine superwash), LL 360m/100g, Preis pro 100g: € 30,50 (≙ € 305,00/1000g)

Die Jubiläums-Edition gibt es auch auf der beliebten Merino-Qualität One for All: -> HIER KLICKEN.

Nach oben scrollen