Schurwolle

La Vie von Atelier Zitron

Mit der eleganten, kurzen Farbfolge werden mit LA VIE auch kleine Accessoires zu Deinen Lieblingsstücken. Der edle Glanz und der angenehme Tragekomfort begleiten Dich durch das ganze Jahr. Die Harmonie aus Seide, Merino extrafine und Tencel machen das Garn zu einem unschlagbaren Ganzjahresgarn.

Heron von Zealana

Das tweedige Luxusgarn HERON besteht aus 80% Merino und 20% Fuchskusu. Das Dochtgarn ist weich mit rustikaler Anmutung für Outdoor- aber auch Indoorprojekte. Weitere Farben treffen in Kürze ein.

Caracurl von Lanamania

CARACURL ist ein natürliches mittelstarkes Bouclégarn, bei dem die tolle Noppenmischung aus Naturgarn um einen dünnen Nylonträgerfaden gewunden wurde. Es ist langlebig und auch gut zum Filzen geeignet. Wunderbar für Strickstücke mit besonderer Oberfläche, sehr Coco Chanel!

4fach Pullover- & Sockenwolle Memories von Opal

Wir erinnern uns gerne an die Zeit, als Oma Geschichten erzählt hat. Sie sitzt strickend in ihrem großen Ohrensessel und mit einem Leuchten in den Augen erinnert sie sich an das Glück auf dem Ponyhof, den sie über Jahre mit ihrem Spielkameraden und treuen Freund besucht hat. „Mein allerliebstes Kuscheltier, war immer ein großer brauner Teddybär“ erzählt sie und berichtet vom Abenteuerurlaub mit Onkel Nils an der Nordsee.

Die MEMORIES sind unser Leben, jeder erinnert sich an die erste große Liebe oder an die Zeit, in der man Papas Prinzessin war.

Mit dieser Kollektion werden Erinnerungen wieder erweckt und unvergesslich gemacht.

Scroll to Top