Faser: Schurwolle

Blickfang von Atelier Zitron

Freu Dich auf ein unvergleichlich schönes Garn. BLICKFANG begeistert mit einzigartigen Farbkompositionen. Erlebe beim Stricken das herrliche Gefühl, etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges zu schaffen. Genieß den hohen Tragekomfort dieser federleichten, erstklassigen Merinowolle.

Urugami von Ito

URUGAMI vereint die Leichtigkeit des Papiers mit der Weichheit der Wolle: ein gezwirnter Papierfaden wird von flauschiger Wolle umsponnen. Die Kombination dieser unterschiedlichen Materialien erzeugt ein glattes Garn, das eine sehr klare Maschendefinition hat. Der Griff und Fall des gestrickten Stoffes sind eigen und einzigartig.

Kauri von Zealana

KAURI ist ein leicht schimmerndes flauschiges elastisches Garn aus edlen Fasern. Die Verschmelzung aus 60% Merino, 30% Fuchskusu und 10% Maulbeerseide fühlt sich samtweich an und eignet sich für Pullover und Accessoires.

Fritidsgarn von SandnesGarn

FRITIDSGARN aus 100% norwegische Schurwolle. Stricken und Filzen ist mit Fritidsgarn ein Kinderspiel. Sitzunterlagen, Pantoffeln und Kleidungsstücke in tollen Farben für alle Gelegenheiten. Das Garn eignet sich auch sehr gut für ganze Kleidungsstücke. Bestens geeignet, um Kindern das Stricken beizubringen.

Tove von SandnesGarn

TOVE aus 100% Schurwolle. Ein dünneres Garn – ideal zum Stricken und Häkeln. Ganz gleich, ob Pullover, Jacken oder Inneneinrichtung wie Plaids und Kissen. Aber TOVE eignet sich auch perfekt zum Strickfilzen, da es kuschelig, weich wird.

Meilenweit 100 Lurex Christmas

Alle Jahre wieder… Ganz nach diesem Motto steht auch jetzt wieder Weihnachten plötzlich vor der Tür. Es sind zwar noch wenige Wochen, aber wenn man die eine oder andere Socke noch stricken möchte, wird es langsam Zeit. Beim Kauf von zwei Knäuel MEILENWEIT CHRISTMAS gibt es einen dekorativen Weihnachts-Stoffbeutel gratis dazu*! *Solange der Vorrat reicht!

Rosalba von Lang Yarns

Rosalba

Das bunte Accessoire-Garn ROSALBA ist unglaublich flauschig-weich. Die extrafeine, bunte Merinowolle wurde in einem feinen, transparenten Nylonnetz verpackt. Das Garn verstrickt sich mit der Nadel 5.5 – mit einem Knäuel strickst Du Dir zum Beispiel einen Loop! Aber auch Pullover sehen mit diesem farbenfrohen Garn großartig aus.