Faser: Mohair

Yamagata Schalset von Ito

Das Yamagata Schalset besteht aus vier Knäuel Awayuki. Awayuki fällt durch seine besondere Struktur auf: kleine Mohairlöckchen verleihen dem Gestrick eine interessante und zarte Oberfläche. Die Mohair-Seiden-Mischung ist angenehm zu tragen und fusselt nicht. Der fertige Schal misst ca. 44 x 165 cm.

Herzfasern-Set Liebling No. 50 inkl. Anleitung Kuscheltuch #1

Viele von Euch haben sich bereits in diese Ménage-à-trois verliebt. Daher ja auch der Name der Herzfaser No. 50: Liebling! Jetzt bieten wir Euch Komplett-Sets inkl. einer Strickanleitung für das Kuscheltuch #1 an. Herzfaser N° 50 besteht aus edler Seide, feinstem Mohair und ein wenig Kunstgarn. Gerade so viel, dass diese extra-leichte Beziehung stabil genug für die schönsten Entwürfe ist. Jedes Set ist derzeit einmal vorrätig. Also greift schnell zu! Jede Box beinhaltet also drei Stränge Herzfaser No.50 Liebling und eine Strickanleitung.

Herzfaser No. 50 Liebling von Herzfasern

Ohhh dieser Glanz, dieser Griff, dieses Material! Den Namen LIEBLING hat es sich verdient. Und wir hoffen doch, dass es bei Euch auch zum Liebling werden darf. HERZFASER NO 50, die leidenschaftliche Ménange-à-trois aus edler Seide, feinstem Mohair und ein wenig Kunstgarn. Gerade so viel, dass diese extra-leichte Beziehung stabil genug für die schönsten Entwürfe ist.