SandnesGarn

Peer Gynt von SandnesGarn

Was für ein Klassiker, denn PEER GYNT ist bereits seit 1938 auf dem Markt. Es eignet sich durch seine besondere Struktur hervorragend zum Stricken von Pullovern, denn Kleidungsstücke aus norwegischer Wolle fühlen sich leicht und warm an. PEER GYNT ist strapazierfähig und Pilling-resistent.

Line von SandnesGarn

Der perfekte Materialmix für dein nächstes Frühjahr-Sommer-Projekt. Er verleiht LINE die saugfähigen und weichen Eigenschaften von Baumwolle und Viskose, kombiniert mit dem kühlen Gefühl von Leinen. Glänzende Viskose kombiniert mit mattem Leinen verleihen dem Garn eine spannende Struktur und Oberfläche.

Tynn Peer Gynt von SandnesGarn

TYNN PEER GYNT ist 3-fädig verzwirt und durch seine besondere Struktur hervorragend zum Stricken von Pullovern geeignet. Kleidungsstücke aus dieser norwegischen Wolle fühlen sich leicht und warm an. Nach jedem Tragen werden sie noch weicher. TYNN PEER GYNT ist strapazierfähig und Pilling-resistent. Sie sorgt dafür, dass die Kleidungsstücke stets gut aussehen und lange Zeit ihre Form behalten.

Fritidsgarn von SandnesGarn

FRITIDSGARN aus 100% norwegische Schurwolle. Stricken und Filzen ist mit Fritidsgarn ein Kinderspiel. Sitzunterlagen, Pantoffeln und Kleidungsstücke in tollen Farben für alle Gelegenheiten. Das Garn eignet sich auch sehr gut für ganze Kleidungsstücke. Bestens geeignet, um Kindern das Stricken beizubringen.

Tove von SandnesGarn

TOVE aus 100% Schurwolle. Ein dünneres Garn – ideal zum Stricken und Häkeln. Ganz gleich, ob Pullover, Jacken oder Inneneinrichtung wie Plaids und Kissen. Aber TOVE eignet sich auch perfekt zum Strickfilzen, da es kuschelig, weich wird.

Nach oben scrollen