Hersteller: myboshi

myboshi No. 5 von myboshi

MYBOSHI NO. 5 ist ein besonders innovatives Garn und ein sogenanntes Seelengarn. Der innere Kern besteht aus einer Polyamidseele, welche für Haltbarkeit und eine stabile Form sorgt. Um diese Seele wurde mit hochwertiger Baumwolle umsponnen, was zu einem angenehm weichen Gefühl auf der Haut führt und dafür sorgt, dass Feuchtigkeit aufgenommen werden kann. Dadurch entseht ein leicht elastischer Effekt.

Lieblingsfarben von myboshi

Färbe Deine Sockenwolle mit sechs natürlichen Farben. Mit den LIEBLINGSFARBEN wird Färben mit Naturprodukten endlich einfach. Bisher war das Färben mit Naturfarben aufwendig, beschaffungsintensiv und langwierig. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum guten Gewissen und bringen die einzigartige Kraft der Natur in Deine eigene Färberei. Mit den myboshi-Lieblingsfarben ist Färben mit Naturflotten kinderleicht. Eben: einfach.natürlich.färben.

Scroll to Top