Uneek Cotton DK von Urth Yarns

Kreiere Deine eigene Magie mit UNEEK COTTON DK! Wie der Name schon sagt, sind diese handgefärbten Schönheiten keine typischen Garne! Wenn Du Dich nicht mit wechselnden Garnfarben herumschlagen willst, aber dennoch möchtest, dass Dein Projekt mehrfarbig ist, wird die selbststreifende Magie der UNEEK COTTON DK das für Dichg tun! Es ist eine Freude, mit diesem Garn zu arbeiten, und es gibt so viel für so wenig Aufwand zurück! Alles, was Du tun musst, ist, in die Welt der leuchtenden Farben von UNEEK COTTON DK einzutauchen und auszuwählen, mit welcher Du zuerst arbeiten möchtest. Ideal auch kombinierbar mit MONOKROM COTTON DK. Anleitungen findet Ihr HIER!

Mit Kauf eines Stranges der Marke Urth Yarns unterstützt Du die Organisation TREES FOR THE FUTURE – mit jedem Strang wird ein Baum gepflanzt. Mehr Infos HIER KLICKEN!

100% Baumwolle mercerisiert, LL 250m/100g, Preis pro 100g: € 15,50 (≙ € 155,00/1000g

Nach oben scrollen