Garne

Galatea von Urth Yarns

Das 3-fädige Garn GALATEA aus 100 % Baumwolle mit einer beeindruckenden Auswahl an sorgfältig zusammengestellten Farbkombinationen erwacht beim Stricken zum Leben. Mit seiner unvergleichlichen Weichheit und Flauschigkeit ist GALATEA kein gewöhnliches Baumwollgarn. Es gibt nichts Besseres als ein handgefertigtes Geschenk aus GALATEA. Ganz sicher werden Deine Projekte mit diesem speziellen voluminösen Garn von der Nadel fliegen! Anleitungen findest Du HIER!

Monokrom Cotton DK von Urth Yarns

Drück Dich mit Farben aus! MONOKROM COTTON DK bietet eine erstaunliche Vielfalt an handgefärbten Farben und eignet sich perfekt, um einzelne Farben hervorzuheben oder mit der selbstgestreiften UNEEK-Kollektion zu kombinieren. Jedes Garn in dieser Kollektion hat seine eigene authentische tonale Textur, die durch Verschiebungen in der Farbdichte entsteht. MONOKROM COTTON DK ist vielseitig und kann für eine Vielzahl von Strickprojekten und Kleidungsstücken verwendet werden! Anleitungen findet Ihr HIER!

Monokrom DK von Urth Yarns

Drück Dich mit Farben aus! MONOKROM DK bietet Dir eine atemberaubende Farbvielfalt und eignet sich perfekt, um einzelne Farben hervorzuheben oder mit der selbststreifenden Uneek-Kollektion zu kombinieren. Jedes Garn dieser Kollektion hat seine eigene authentische Tonstruktur, die durch Verschiebungen in der Farbdichte entsteht. Monokrom ist eines der vielseitigsten Garne, das für eine Vielzahl von Strickprojekten und Kleidungsstücken verwendet werden kann!

Uneek Cotton DK von Urth Yarns

Kreiere Deine eigene Magie mit UNEEK COTTON DK! Wie der Name schon sagt, sind diese handgefärbten Schönheiten keine typischen Garne! Wenn Du Dich nicht mit wechselnden Garnfarben herumschlagen willst, aber dennoch möchtest, dass Dein Projekt mehrfarbig ist, wird die selbststreifende Magie der UNEEK COTTON DK das für Dichg tun! Es ist eine Freude, mit diesem Garn zu arbeiten, und es gibt so viel für so wenig Aufwand zurück! Alles, was Du tun musst, ist, in die Welt der leuchtenden Farben von UNEEK COTTON DK einzutauchen und auszuwählen, mit welcher Du zuerst arbeiten möchtest. Ideal auch kombinierbar mit MONOKROM COTTON DK. Anleitungen findet Ihr HIER!

Uneek DK von Urth Yarns

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesen handgefärbten Schönheiten nicht um typische Garne! Wenn Du Dich nicht mit dem Wechseln der Garnfarben herumschlagen möchtest, Dein Projekt aber dennoch mehrfarbig sein soll, erledigt die selbststreifende Magie von UNEEK DK das für Dich!
Es ist eine Freude, mit diesem Garn zu arbeiten, und es gibt so viel für so wenig Aufwand zurück! Alles, was Du tun musst, ist, in die Welt der leuchtenden Farben von UNEEK DK einzutauchen und auszuwählen, mit welcher Du zuerst arbeiten möchtest.

Nach oben scrollen