Garne

In the Mood Surprise von Kremke Soul Wool

Die sehr feine (23 Micron) mercerisierte Merinowolle aus Südamerika IN THE MOOD SURPRISE ist 100% mulesingfrei. Durch die besondere Färbung entstehen hier überraschende, gegenläufige Farbverläufe. Ein wunderbares Pullovergarn, das man einzeln oder in Kombination mit den Unis (>>> HIER KLICKEN <<<) auch für winterliche Accessoires verarbeiten kann. Es ist absolut weich genug, um auch um den Hals oder auf dem Kopf getragen zu werden.

Reborn Wool Recycled von Kremke Soul Wool

Ein weiterer Beitrag zum Slow Fashion Movement: REBORN WOOL RECYCLED. Das Garn fühlt sich weich und wollig an – überhaupt nicht künstlich. Bei den Farben findest Du sowohl klare Unis als auch solche mit leichtem Tweed-Effekt. Ein perfektes Anfängergarn, da man schnell schöne Ergbnisse erzielt und die Fadenstruktur besonders leicht zu verarbeiten ist. Ach ja und der Preis ist natürlich auch sehr günstig!

Vegan Cashmere von Kremke Soul Wool

VEGAN CASHMERE wird Dein Wollherz im Nu erorbern. Der butterweiche Faden wird zwischen Deinen Fingern gleiten und sie umschmeicheln. Du wirst von Deinem Strick- oder Häkelwerk mit kaschmir-ähnlichem Flaum begeistert sein. Fast unglaublich, dass reine Baumwolle so weich sein kann, doch ein aufwendiges Spinnverfahren macht dies möglich. Perfekt für alle, die sehr empfindlich sind oder gar auf Tierhaar verzichten wollen.

Nach oben scrollen