4fach Pullover- & Sockenwolle Beauty Bergwelten von Opal

Einen erfolgreichen Start hatte Opals Beauty mit Edelweiß und Vitamin E. Ihre hervorragenden Eigenschaften hat auch die neue BEAUTY BERGWELTEN.

Edelweiß ist für seine hautpflegenden und -schützenden Eigenschaften bekannt. Dem Extrakt wird antibakterielle und antioxidative Wirkung zugeschrieben. Vitamin E ist das sogenannte Zellschutzvitamin, ihm wird ein antioxidativer Effekt zugeschrieben. Als Antioxidant soll Vitamin E Zellen vor oxidativer Zerstörung durch freie
Radikale schützen. Es wird daher oft in Anti-Aging-Produkten verwendet. Die Sockenwolle pfegt die Hände schon beim Stricken und der geschmeidige und supersofte Komfort beim Tragen der Kleidungsstücke wird Dich begeistern.

75% Schurwolle, 25% Polyamid, LL 425m/100g, Preis pro 100g: € 9,95 (≙ € 99,50/1000g)

Nach oben scrollen