Faser: Polyamid

hatnut safe reflect

Sicherheit geht vor! Wenn Du viel im Dunkeln unterwegs bist, hast Du vielleicht Angst davor, übersehen zu werden. Mit dem Beilauffaden HATNUT SAFE REFLECT kein Problem. Der Faden wird beim Häkeln oder Stricken einfach mit der normalen Wolle verarbeitet. Dadurch kann er mit jeder Wolle und jeder Farbe verbunden werden. Ob in einzelnen Streifen oder auf der ganzen Mütze – hatnut safe reflect reflektiert einfallendes Licht wie ein Katzenauge.

Meilenweit 100 Lurex Christmas

Alle Jahre wieder… Ganz nach diesem Motto steht auch jetzt wieder Weihnachten plötzlich vor der Tür. Es sind zwar noch wenige Wochen, aber wenn man die eine oder andere Socke noch stricken möchte, wird es langsam Zeit. Beim Kauf von zwei Knäuel MEILENWEIT CHRISTMAS gibt es einen dekorativen Weihnachts-Stoffbeutel gratis dazu*! *Solange der Vorrat reicht!

Rosalba von Lang Yarns

Rosalba

Das bunte Accessoire-Garn ROSALBA ist unglaublich flauschig-weich. Die extrafeine, bunte Merinowolle wurde in einem feinen, transparenten Nylonnetz verpackt. Das Garn verstrickt sich mit der Nadel 5.5 – mit einem Knäuel strickst Du Dir zum Beispiel einen Loop! Aber auch Pullover sehen mit diesem farbenfrohen Garn großartig aus.

4fach Pullover- & Sockenwolle Gutenachtgeschichten von Opal

Als Kind genießen wir es, wenn uns Gutenachtgeschichten von den Eltern erzählt oder vorgelesen werden und wenn wir dann erwachsen sind, erinnern wir uns gerne daran zurück und erzählen unseren Kindern wieder Geschichten. Wir denken uns selbst Geschichten aus wie „Die Regenbogenrutsche“ oder „Das freundliche Monster Kunibert“. Wir erzählen Märchen vom „Lama im Zuckerwatteland“ oder lauschen selbst den Geschichten von der „Schildkröte namens Wirbelwind“.
Mit Spannung warten wir auf die nächste Geschichte, die uns erzählt wird und freuen uns täglich auf die „Schlafenszeit“. Die acht Farbstellungen der Kollektion GUTENACHTGESCHICHTEN erzählen eigene traumhaftschöne Geschichten.