Polyamid

4fach Pullover- & Sockenwolle Memories von Opal

Wir erinnern uns gerne an die Zeit, als Oma Geschichten erzählt hat. Sie sitzt strickend in ihrem großen Ohrensessel und mit einem Leuchten in den Augen erinnert sie sich an das Glück auf dem Ponyhof, den sie über Jahre mit ihrem Spielkameraden und treuen Freund besucht hat. „Mein allerliebstes Kuscheltier, war immer ein großer brauner Teddybär“ erzählt sie und berichtet vom Abenteuerurlaub mit Onkel Nils an der Nordsee.

Die MEMORIES sind unser Leben, jeder erinnert sich an die erste große Liebe oder an die Zeit, in der man Papas Prinzessin war.

Mit dieser Kollektion werden Erinnerungen wieder erweckt und unvergesslich gemacht.

4fach Pullover- & Sockenwolle Schafpate 13 – Faszination Schafpate von Opal

Seit 13 Jahren gibt es nun das Opal-Projekt Schafpate, denn Wir alle lieben Schafe! Unsere Glücklichen Wanderschafe sind Landschaftspfleger der Steinheimer Heide. Beim jährlichen Schafpatentreffen kann eine schöne und erlebnisreiche Wanderung in Steinheim gemacht werden und natürlich steht ein Besuch beim Patenschaf an. Durch die Patengelder können wichtige Anschaffungen für die Schafhöfe gemacht werden, die Schäfer sagen Danke für die Unterstützung aller Paten.

Scroll to Top