Faser: Leinen

Limited Edition – Wolle exklusiv gefärbt für Herrn U von Chestnut Cabin

Immer wieder sehr beliebt sind unsere >>>Limited Edition<<< von Chestnut Cabin – Wolle exklusiv gefärbt für Herrn U. Diese Sonderfärbungen werden nur einmal gefärbt – streng limitiert. Ab sofort gefärbt auf BIO MERINOS von Schoppel. Die BIO MERINO ist ein gewalktes Garn aus kontrolliert biologischer Wolle mit Leineneffekt.

Merlino von Walk Collection

Das weiche, einfädige MERLINO ist ein Merino-Leinen-Mix, das sich hervorragend für Sommerbekleidung eignet. Es lässt sich wunderbar bei sommerlichen Temperaturen verstricken. Das Leinen fügt eine schöne Textur und einen melierten Effekt hinzu, der den Farben noch mehr Tiefe verleiht.

Nepal hand-dyed von Chestnut Cabin

NEPAL HAND-DYED ist ein weiches, doch durch den Leinen- und Brennnesselanteil auch ein leichtes und griffiges Ganzjahresgarn, z.B. für Strickjacken wie auch für Tücher wunderbar geeignet. Das vielseitige Garn besticht vor allem durch seine sehr natürlichen, ausdrucksstarken und munteren Farben und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. So ist NEPAL HAND-DYED das perfekte Garn für luftige Oberteile! Andrea von Chestnut Cabin hat ihre eigene Note auf die Rohfaser NEPAL von Pascuali gefärbt.

Scroll to Top