Alpaka

Stricken im Advent – der Adventskalender von Lanamania

STRICKEN IM ADVENTLimitierte Adventskalender für Strickende – Überraschungsprojekt in 24 Schritten, Strickanleitung & Garn. Hinter jedem Türchen eine Strickanleitung für den Tag + Garn oder Strickaccessoires oder Adventsüberraschungen. Wir stricken einen Musterschal in verschiedenen Farben mit rechten und linken Maschen und Zunahmen und Abnahmen. Einfach bis mittleres Strickkönnen, aber abwechslungsreich.

Pura Lana Ecologica von Sesia

PURA LANA ECOLOGICA ist ein reines Biogarn aus Schurwolle und Alpaca in zehn auf sich abgestimmte Natürtöne. Einmal von Weiß bis Anthrazit und einmal von Ecru bis Dunkelbraun. Das weiche Garn ist ideal für dickere Pullover und Jacken sowie Mützen und Schals in toller Naturoptik.

50% Schurwolle (Bio), 50% Alpaka, LL 85m/50g, Preis pro 50g: € 5,95

Artic von Sesia

ARTIC ist ein gelocktes Bio-Merino-Alpaca-Mischgarn. Es ist angenehm weich auf der Haut und wärmt sehr gut. ARTIC eignet sich für Pullover und Jacken, aber auch Mützen und Schals.

Scroll to Top