Jetzt auch als Sommervariante – Herzfaser No. 80 Leinen – Die Pankow-Edition

[DAUERWERBESENDUNG] Herzfaser 80 - Die Pankow-Edition von Herzfasern

Nach dem großen Erfolg der PANKOW EDITION in Merino extrafine kommt jetzt die kühle sommerliche Abwechslung: HERZFASER NO. 80 LEINEN – DIE PANKOW-EDITION.

Im Herzen Pankows hat sich Herr U am AMALIENPARK niedergelassen. Ganz in der Nähe der EINTRACHTSTRASSE, wo sein Mann – der Musikseeräuber – seine Musikschule betreibt. Die beiden haben 2004 im RATHAUS PANKOW geheiratet. Wenn man mit der TRAM 50 bis STIFTSWEG fährt, bist Du auch schon da. An heißen Tagen kühlen sich die beiden gerne im SOMMERBAD PANKOW ab oder gehen AN DER PANKE spazieren.

HERZFASER NO. 80 LEINEN – DIE PANKOW-EDITION sind sechs atemberaubende Handfärbungen – nicht nur für Pankow-Liebhaber ein Muss! HERZFASER NO. 80 LEINEN – DIE PANKOW-EDITION überzeugt nicht allein durch seine unschlagbare kühle und Weichheit des Leinens – nein – die Handfärbungen jedes einzelnen Stranges sind nahezu atemberaubend.

100% Leinen, LL 300m/100g, Preis pro 100g: € 29,95 (≙ € 299,50/1000g)

Nach oben scrollen