Impressionen der 6. Midsommar-Strickkreuzfahrt

Auch in diesem Jahr hielt Petrus – bis auf 3. kräftiger Sommer-Regenschauer – sein Wort. Unsere 6. MIDSOMMAR-STRICKKREUZFAHRT – BERLINER ART auf der MS Josephine hat allen Teilnehmenden sehr viel Freude gemacht.

Wie bereits im letzten Jahr, begannen wir – kurz nachdem die MS Josephine abgelegt hatte – schon mit unserem Rahmenprogramm. Zunächst stand eine Modenschau mit Modellen aus dem aktuellen TÜCHER & CO-Booklet von Lana Grossa auf dem Programm:

Danach stärkten sich alle am leckeren Grillbuffet JOSIES BBQ SAUSE.

Die Präsentation der limitierten Sonderfärbung MIDSOMMAR BEI HERRN U – 25. Juni 2022 von Chestnut Cabin – Wolle aus U(e)trecht für Herrn U war natürlich wieder das große Highlight.

Aber in diesem Jahr gab es noch eine besondere Überraschung. Denn Herr U hatte noch eine weitere limitierte Sonderfärbung mit im Gepäck: HERR US MIDSOMMAR 22 von WalkCollecktion:

Wie in jedem Jahr warteten dann alle auf das große Finale: die große KNIT-THE-CAT-Modenschau von Schoppel.

Auch 2023 werden wir wieder an Bord der MS Josephine gehen. Der genaue Termin ist am 24. Juni 2023. Bist Du dabei?

Nach oben scrollen