Impressionen der 5. Midsommar-Strickkreuzfahrt

Bei bestem Wetter hieß es endlich LEINEN LOS für unsere 5. MIDSOMMAR-STRICKKREUZFAHRT – BERLINER ART auf der MS Josephine. Doch bevor wir an Bord gingen, konnten sich alle Gäste bei uns im Geschäft am Amalienpark ihr Care-Paket mit selbstgebackenem Kuchen abholen und sich auf Wunsch ein Buch von unserem Ehrengast Tanja Steinbach vom ARD Buffet signieren lassen.

Kurz nachdem wir mit der MS Josephine abgelegt hatten, begann auch schon unser Rahmenprogramm. Zunächst stand eine Modenschau mit Modellen aus dem aktuellen TÜCHER & CO-Booklet von Lana Grossa und Tanja Steinbach auf dem Programm:

Das nächste Highlight war die Präsentation der limitierten Sonderfärbung MIDSOMMAR BEI HERRN U – 26. Juni 2021 von Chestnut Cabin – Wolle aus U(e)trecht für Herrn U.

Das große Finale war dann – wie jedes Jahr – die große KNIT-THE-CAT-Modenschau von Schoppel.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder an Bord der MS Josephine gehen. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Bist Du dabei?

Nach oben scrollen