Halloween bei Herrn U 2023 – Limited Edition

Jetzt erwacht wieder das Grauen, denn es ist Halloween – jetzt wird es wieder schaurig schön! In diesem Jahr gibt es zum dritten Mal eine besondere limitierte Sonderedition von Chestnut Cabin – Wolle exklusiv gefärbt für Herrn U: HALLOWEEN BEI HERRN U 2023!

[DAUERWERBESENDUNG] Halloween bei Herrn U 2023

Dieses Jahr spielt Carrie – DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER – die Hauptrolle: Carrie besitzt übersinnliche Fähigkeiten: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen – eine gefährliche Gabe für eine von Mutter und Mitschülern gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.

Aus diesem Grund trägt die diesjährige limitierte Halloween-Sonderfärbung den Namen DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER.

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, diese limitierte Sonderedition käuflich zu erwerben. Bitte beachtet, dass es nur 40 Stränge davon gibt!

Holt Euch DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER nach Hause und gönnt Euch diesen tollen Horror

Gerne verschicken wir gegen Vorkasse und € 6,00 Versandkosten die gruselig-schönen Stränge an Euch oder Ihr kommt einfach bei uns im Geschäft vorbei.

HALLOWEEN BEI HERRN U 2023 – LIMITED EDITION
DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER

100% Schurwolle (Merino superwash)
LL 366m/100g