Gestern. Heute. Morgen. Das neue Liederbuch von Musikseeräuber Fabian mit CD und Strickanleitung

Was wäre, wenn Du ein Fernrohr hättest, mit dem Du in die Zeiten schauen kannst? In die Zeiten, die hinter Dir liegen, in denen Du gerade bist und in die Du bald eintauchen wirst.

Einige von Euch konnten bereits am vergangen Sonntag, dieser Frage nachgehen. Bei der emotionalen Liederbuchveröffentlichung GESTERN. HEUTE. MORGEN. von Herrn Us Ehemann MUSIKSEERÄUBER FABIAN in der Hafenbar in Berlin.

Ab sofort ist das Liederbuch GESTERN. HEUTE. MORGEN. bei uns im Geschäft erhältlich. Solltet Ihr nicht in Berlin wohnen oder möchtet das Liederbuch generell zu Euch nach Hause geschickt bekommen, könnt Ihr GESTERN. HEUTE. MORGEN inklusive CD und Strickanleitung direkt beim Musikseeräuber gegen Vorkasse und € 3,00 Versandkosten bestellen. 

>>> HIER GEHT ES DIREKT ZUM MUSIKSEERÄUBER-BESTELLFORMULAR <<<

Eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten für die ganze Familie!

Besonders wertvoll macht das Buch, da es eine Kooperation von uns bekannten Weggefährtenist. Musikseeräuber Fabian ist selbstverständlich für alle Texte, Kompositionen und Zeichnungen verantwortlich. Das Layout hat Nicola von Nicolor Strickdesign übernommen, die Strickanleitung für den Kinderschal stammt von Herrn U und Andrea von Chestnut Cabin hat Musikseeräubers Meeresmelodie gefärbt.

GESTERN. HEUTE. MORGEN.
Hardcover inkl. CD und Strickanleitung
76 Seiten
Abmessungen: 21 cm x 21 cm
Preis: € 29,00

Nach oben scrollen