Zum Inhalt springen

Herr U.

Mein Name ist Herr U – leidenschaftlicher Stricker und Inhaber von „Herr U in den Heckmann Höfen – der Wollladen in Mitte“ und „Herr U am Amalienpark – der Wollladen in Pankow“.

Herr U und der Wollroid
Herr U und der Wollroid (c) Typoria

Nach fünf Jahren als Filialleiter eines Berliner Wollladens verbinde ich im schönen Ambiente der Heckmann Höfe und am pittoresken Amalienpark Handarbeit mit Events.

Herr U - Der Tag geht, die Wolle kommt
Herr U – Der Tag geht, die Wolle kommt (c) Typoria

Herr U in der Presse

Am 26. Januar 2018 war Herr U zu Gast bei radioeins in der Sendung „Die Schöne Woche“. Was er zu sagen hatte, hört selbst:


Der deutsche THE KNITTER – Das Magazin für kreatives Stricken berichtet in seiner Augabe 30/2017 auf Seite 80 von mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber seht selbst:

herru_galerie_theknitter_d


Am 5. April 2017 erschien rechtzeitig zur Geschäftseröffnung in Pankow ein kleiner Bericht in der Berliner Woche:

herru_bw_amalienpark


Die Berliner Woche (Ausgabe Pankow-Nord & Reinickendorf-Südost) berichteten am 30. November 2016 über Herrn U:

herru_berlinerwoche


Am 28. Oktober 2016 war Herr U zu Gast in der rbb-Sendung „rbb UM4“ – live von den Kreativ-Tagen-Berlin 2016.


Berliner Morgenpost vom 05. Juli 2016


Interview mit Herrn U bei Sockshype


Herr U in der Märkischen Oderzeitung vom 29. Januar 2015


Herr Us erster Fischerpullover im Buch Gansey von Jörg Schiller und Ute Schiller-Kühl. Das Buch gibt es natürlich bei Herrn U.

herru_heckmannhoefe
Herr U in den Heckmann Höfen – der Wollladen in Berlin